Die Jugendkapelle feiert 50-jähriges Jubiläum! Mehr zum Event.

Endlich geht es wieder los!

von
Rafaela Pechlivanidou
am

Am 09. Oktober vergangenen Jahres fand unsere vorerst letzte Probe in der Salierhalle statt. Niemand von uns konnte abschätzen, wie lang es dauern würde, bis wir wieder gemeinsam musizieren könnten und unter welchen Bedingungen dies möglich wäre.

Am Dienstag, den 15. Juni konnten wir endlich nach langen 8 Monaten die Probenarbeit wieder starten. Die aktuellen Corona-Auflagen erlauben uns nur eine Probe im Außenbereich, weshalb wir der Spedition Eugen Hetzinger für das Anbieten ihres Platzes herzlich danken wollen.

Trachtenkapelle probt im Hof der Firma Hetzinger

Falls Sie dienstags also traditionelle Blasmusik hören – wir sind es! Entschuldigen sie bitte die schiefen Töne, ist lange her… 😉