Die Jugendkapelle feiert 50-jähriges Jubiläum! Mehr zum Event.

Kinderfasching 2024

von
Katja Worms
am

Um 14 Uhr am vergangenen Sonntag marschierten bei Frühlingshaftem Wetter am Gleisdorferplatz viele bunt gekleidete Faschingsliebhaber in Richtung Salierhalle. Dort angekommen konnte der Faschingsspaß losgehen. Die Gäste wurden mit närrischen Liedern und leckerem Essen bestens versorgt. Dazwischen wurden die Kinder mit vielen tollen Spielen, wie Luftballonzertreten, Schokokusswettessen oder dem Bonbonlesmann unterhalten. Außerdem konnten die DanceRobiX Minis und DanceRobiX Juniors 1 des VfL Winterbach ihre einstudierten Tänze präsentieren. Es war ein wundervoller Nachmittag mit großartigen Erlebnissen für Groß und Klein.

In diesem Zuge wollen wir uns als Musikverein noch bedanken bei …

  • … allen Helfern
  • … der freiwilligen Feuerwehr Winterbach
  • … dem Deutschen Roten Kreuz
  • … unserer Moderatorin Maja Stimac, die durch den Nachmittag geführt hat
  • … unseren Vortänzern Smilla, Lea und Maja